Dokumentenarchivierung die besten Tools

PaperOffice Dokumentenmanagement Software ist die Komplettlösung: Dokumente archivieren und verwalten
mit automatischer KI-basierter Dokumentenerkennung. Effiziente und KI-basierte Dokumentenarchivierung, Aktenverwaltung, Vertragsverwaltung und Dokumentenverwaltung für Privatanwender bis hin zu Großunternehmen.
Weltbeste OCR-Texterkennung, Live-Stichwortsuche und SQL basierte revisionssichere Datenspeicherung - Sie finden garantiert jedes Dokument in Sekundenschnelle, ohne Datenverluste. Zusammen mit Ihrem Synology NAS ist Ihr PaperOffice das beste DMS sowie ECM. Die Datenschutz ist in Perfektion - profitieren auch Sie von den PaperOffice Erfahrungen

Um der wachsenden Papierflut auf Ihrem Schreibtisch vorzubeugen, können Sie Ihre Dokumente einscannen und in einem Dokumentenarchivierung-Programm speichern. Wir stellen Ihnen die besten Programme dafür vor.

Spitzenreiter der Dokumentenarchivierung: ELO-Office, Archivista und PaperOffice

ELO-Office, Archivista und PaperOffice sind ideal geeignet, um Dokumente digital zu archivieren. Mit allen drei Programmen können Sie Dokumente einscannen und passwortgeschützt speichern. Barcode- und Texterkennungsfunktionen erleichtern es Ihnen, Dateien zu suchen und zu bearbeiten. Es gibt jeweils verschiedene Versionen mit unterschiedlichen Funktionen – je nach Anwendungsbereich:

  1. ELO-Office 9.0 kostet je nach Anzahl der Lizenzen und der Version mindestens 260 Euro. Dafür hat es aber auch einen sehr großen Funktionsumfang. Es gibt auch eine kostenlose Testversion von ELO-Office. Die ist auf 200 Dokumente pro Archiv begrenzt, aber sonst voll nutzbar.
  2. Archivista ist etwa für den gleichen Preis zu haben. Auch hier gibt es eine kostenlose Testversion. Der Funktionsumfang deckt sich fast mit dem von ELO. Neben dem Programm bietet die Firma auch komplette Hardware-Lösungen zur digitalen Dokumentenarchivierung an.
  3. Genau wie die anderen beiden Programme hat auch PaperOffice eine Import- und Export-Funktion, mit der Sie schnell und einfach neue Dokumente hinzufügen können. Zudem erkennt PaperOffice rund 150 Dateiformate. In puncto Sicherheit hat diese Software die Nase vorne – mit einer 1024bit-Verschlüsselung und Ihrem Computer als Cloud-Server. Die einfachste Version von PaperOffice kostet rund 200 Euro. Auch dieses Programm können Sie kostenlos testen.

Veröffentlichte Pressemitteilung finden Sie unter:

https://praxistipps.chip.de/dokumentenarchivierung-die-besten-tools_12882

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert